Wichtige Termine
Girls‘ Day
25.04.2024 - 08:00 bis 12:00 Uhr
Weiterführende Links:
News
8. April 2024
BeEurope – Auslandspraktika im Herbst 2024
Auslandspraktika sind eine großartige Möglichkeit für Auszubildende, erste internationale Erfahrungen zu sammeln und neue Arbeitsweisen kennenzulernen.Außerdem werden das eigene Selbstbewusstsein...
31. März 2023

Elektroklassen besuchen die Fachmesse „Eltefa“

Nachdem sich in den vergangen Corona-Jahren leider keine Möglichkeiten für fachliche Exkursionen ergaben, ergriffen die Azubis der Elektroklassen E2EG und E3EG mit ihren Lehrern nun die Chance, um die Elektrofachmesse „Eltefa“ in Stuttgart zu besuchen, um dort viele neue und interessante Technologien um ihren Ausbildungsberuf zu sehen und auszuprobieren.

Alle großen und nahmhaften Hersteller zeigten dort an den Messeständen ihre neusten Entwicklungen und Produkte.

Besonders spannend für den Nachwuchs: Der Azubi-Power-Check!

Hier boten alle großen Aussteller verschiedene kleine Aufgaben und Challenges für die Azubis an.

Wer hier Alles erfolgreich lösen konnte, nimmt an einer Verlosung mit tollen Preisen teil.

To top